Tag 1

Bild: Schloss Delitzsch
So, ich mache erst mal Pause auf dem Forellenhof Thiessen. Dort habe ich auch Wasser bekommen. Das waren nette Verkäuferinnen.
Tag 1 kostet 3 Euro für ein Fischbrötchen und 2 Brötchen inklusive 2,5 Liter Wasser.

Das wird meine erste Übernachtung.
Geschlafen habe ich schlecht. Das liegt am Yeti Daunenschlafsack extrem -33 Grad/C. Da passt die Wetterlage nicht so richtig. Und dann stecke ich noch in dem Kondom (VBL).
Das fühlt sich immer etwas eingepisst an.

volle Distanz: 99,54 km
Maximale Höhe: 119 m
Minimale Höhe: 30 m
Gesamtanstieg: 571 m
Gesamtabstieg: -586 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 17.48 km/h
Gesamtzeit: 08:03:09
Download

Susann Rüde
Der Brunnen im Delitzscher Stadtpark…
heißt „Genesung“, soweit ich mich erinnern kann. Bin in Delitzsch aufgewachsen und war ganz oft dort zum Spielen. Cool, so daran erinnert zu werden.
Ich wünsche Dir für Deine Fahrt alles Gute, lieber Toralf. Ich weiß, dass Du dein Ziel erreichst!

Steffi Thiemig
Hi Toralf. Muss ich Druschin recht geben. 2 Brötchen am Tag ist ein bissel wenig für diese Touren. Vielleicht solltest Du auch was werthaltiges essen, für die Power.
Ansonsten, 100 km am ersten Tag ist schon ´ne Hausnummer. Da bist Du ja schneller da als gedacht. Grins.
Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit mit möglichst gutem Wetter. Wir sind ab 7.5.2016 mit Kerstin auf Rügen. Da bist Du sicher schon eine ganze Ecke weiter. Hau rein.

Druschin
100 km für den ersten Tag ist schon ganz ordentlich. Nur mit der Ernährung mache ich mir Sorgen, der Kalorienbedarf sollte doch höher sein ;-). Es sollt in Norwegen auch was von dir ankommen!
Schöner Übernachtungsplatz. Morgen soll es Regen geben, Zelt könntest du noch trocken einpacken. LG Druschin!

Henny
Da hast du doch schon mal was geschafft, wenn es so gut weiter geht bist du nächste Woche schon in Schweden und dann ist es ja nicht mehr weit. Norwegen scheint nur so weit. Was wäre gewesen du hättest dir Kapstadt ausgesucht. Das wäre ja dann richtig weit. Aber das kannst du ja dann in 2017 angehen. Also, lass es mal so richtig krachen und friere nicht all zu oft. Kerstin sagt immer, wenn die Tage länger werden wird es auch wärmer. Selbst da oben !!! Bis Morgen Abend, schlaf gut, dein Lehrlingskollege!
Henny!

Toralf Dörre
Jetzt habe ich aber schön gelacht.

Antje Piepkorn
Nun ja der erste Tag ist geschafft. Wir wünschen Dir eine ruhige und trockene Nacht.

Toralf Dörre
Bin gerade gesättigt, Zähne geputzt und ausgepinkelt ins schöne warme Zelt gekrochen.

Volker
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Viel Spaß und Erfolg!

Toralf Dörre
Jo, jetzt geht er ab!! Guter Tag.

Anfang  weiter  Tag10  Tag40