Tag 7: 64 km in 8 Stunden, Google Earth 7.Tag oder jpg-Bild

Wir haben unseren gefundenen Fotoapparat in Warnemünde verloren.

Übernachtung in Dierhagen Pension "Haus Windhook", sehr gemütliche Unterkunft direkt am Meer.

Foto: Sonnenuntergang auf den Malediven, nur die Temperaturen stimmen nicht!

Tag 8: 101 km 9,5 Stunden, Google Earth 8.Tag oder jpg-Bild

Bild: Weststrand Born,   Übernachtung: Stralsund in einer kleinen Pension

Das war heute der perfekte Tag. 5 Windstärken im Rücken, Sonne, beste Fahrradwege, angenehme Temperaturen,

Deutschland-Portugal 1:0.

Tag 9: 44 km 4 Stunden, Google Earth 9.Tag oder jpg-Bild

Bild: Hafen Stralsund

Übernachtung: Appartement Klausner auf der Insel Hiddensee

Warten auf den Sonnenuntergang !

Hiddensee is ää Hit!! Menschenleere Strände, Autofrei und mit dem Fahrrad erreichbar, eben ein kleines Paradies!

Tag 10: 40 km in 8 Stunden (Urlaub), Google Earth 9.Tag oder jpg-Bild

Foto: Ginster fett gelb

Die Insel ist wie das Vogelhaus im Zoo. Aber auch Rehe kommen bis an den Weg.

Tag 11: 0 km in 24 Stunden (beste Leistung)

Foto: Bevor Annett sich von der Steilküste erschlagen lässt, watet Sie lieber durch Meereskotze!! (riecht wie Hundekotze)

Wir hätten sonst den gesperrten Strandabschnitt noch einmal passiert.

Foto`s: Ginster und Nordufer

Tag 12: Rückfahrt nach Stralsund

Übernachtung: Hotel "Rügenblick" in Stralsund

Foto: Letzter Abend auf Hiddensee (Essen am Strand + Sonnenuntergang)

Tag 13: 93 km in 10 Stunden, Google Earth 13.Tag oder jpg-Bild

Übernachtung: Binz auf der Insel Rügen im Anker (War Annett`s Idee gleich noch Rügen abzuradeln!)

Foto: Der Bauleiter hat den Bauplan verkehrt herum gehalten! Passiert :-) !

Tag 14: 40 km in 8,5 Stunden, Google Earth 14.Tag oder jpg-Bild

Foto: Kreidefelsen auf Rügen (gelaufen von Sassnitz bis Königstuhl am Strand)

19 Uhr Abfahrt von Sassnitz nach Leipzig mit der Bahn!

Danke für die Mails und das Interesse unserer kleinen Fangemeinde!!

Fazit: Das war nicht der letzte Urlaub dieser Art. (936 km in 98 Stunden, Google Earth Gesamtstrecke oder jpg-Bild)